Der Frühling kommt - Frühling Looks 2020

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind überstanden und wir fangen an uns nach dem Frühling zu sehnen. Die Vögel zwitschen, die Blumen sprießen, die Sonne versorgt uns wieder mit Vitamin D, wir fahren wieder Fahrrad anstatt Auto und es ist weder zu kalt und noch zu heiß.
Wir können uns so langsam auf Blumenmuster und kunterbunte Kleider freuen, auf Sonnenbrillen und leichte Jacken, auf die große Auswahl an Schuhen, denn alles passt! Seien es leichte Boots, Sneaker, Pumps oder Sandalen – die Ausgehseason ist eröffnet. Ihr können auf die neuen Trends des Jahres 2020 gespannt sein, denn es wird kunterbund und wild.

Die Trendfarbe im neuen Jahr ist: „Classic Blue“. Das klassische Blau ist alltagstauglich und geht immer, ob als Kleid, XL-Blazer mit Shorts oder Denim-Looks. Weitere Trendfarben des Jahres sind knalliges rot und pink, Erdtöne wie beige und grün sowie weiß und creme Töne.

Auch dieses Jahr ist der oversized XL-Blazer ein Eyecatcher und wird in allen möglichen Varianten getragen. Sei es mit langen, extravaganten und voluminösen Ärmeln, in Lederoptik oder als Kleid.

Kombiniere den XL-Blazer mit Shorts, denn auch sie sind dieses Jahr unverzichtbar! Bereits letzten Sommer haben wir modebewusste Frauen in Radler-Shorts oder Leder/Kunstleder Shorts gesichtet. Dieses Jahr werden wir sie alle tragen, ob elegant mit einem Crop Top und einem XL-Blazer oder lässig mit einem oversized T-Shirt oder oversized Hemd.

Leder, Leder, Leder – es wird wild! Die Lederjacken sind dieses Jahr wieder im Tremd, denn egal wo wir hinschauen, finden wir Lederjacken. Besonders beliebt sind dabei die dunklen, weit geschnittenen Modelle sowie Lederhemden und Lederblazer. Kombiniere ein schlichtes, langes oversized Lederhemd mit Dr. Martens Boots und einem rockigen, verspielten Taillengürtel oder kombiniere ein Lederoberteil mit einer locker sitzenden Lederhose und offenen Sandalen.

These boots are made for walking, Girls! Cowboy-Stiefel sind dieses Jahr ein must have! Wir kombinieren sie dieses Jahr zu luftigen Frühlingskleidern, gerne mit wildem Muster sowie zu  stylischen Shorts. Sie lassen sich insbesondere gut in schlichten Farben kombinieren. 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleinen Einblick in die kommenden Trends des Jahres geben.
Seid gespannt auf die Trend Frühling/Sommer Kleider des Jahres 2020!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Eure Elisa 


Hinterlassen Sie einen Kommentar