ÜBER L'ANISÉ

L'ANISÉ erzählt eine wundervolle Geschichte von Liebe und und Zuneigung zu unseren Liebsten. Geschichten von Familien, die neue Erinnerungen schaffen, indem sie ihre Kinder aufwachsen sehen und uns erlauben, ihnen dabei zu helfen, schön und einzigartig auszusehen. Wir stehen für hochwertige, luxuriöse Mode. Eine deutsche Marke für kleine Prinzessinnen, die Kleidung mit hoher Qualität, aufwändigen Designs und einen modebewussten Stil schätzen. Wir inspirieren zu Stärke und dem Streben nach Träumen durch eine Bekleidungslinie die anspruchsvolle Entwürfe und Luxus-Couture für das schönste und unschuldigste Publikum.

MARKENPHILOSOPHIE

Der wichtigste Wert von L'ANISÉ besteht darin, dass wir Qualität und Komfort mit einem ätherischen und bezaubernden Bild verbinden, das auf Märchen basiert, in denen die Hauptfigur immer ein kleines Mädchen ist, das davon träumt, eines Tages eine starke Prinzessin zu werden. Unsere Luxuskleider werden in sorgfältiger Handarbeit aus den besten Materialien hergestellt. L'ANISÉ wurde auch geschaffen, um die Referenz für schöne Kleider für besondere Anlässe zu sein. Wenn es darum geht, ein Outfit für ein besonderes Ereignis oder eine Zeremonie auszuwählen, sind wir hier, um Sie mit einzigartigen Designs zu unterstützen. Wir glauben, dass unsere Kleider den Kindern die Möglichkeit geben, ihr eigenes, individuelles Märchen zu leben. Wir vermitteln ihnen die Süße und Freude einer glücklichen Kindheit und geben ihnen gleichzeitig die Kraft, sich stark zu fühlen. Prinzessinnen rufen nicht nur Bewunderung hervor, weil sie elegant und charismatisch sind, sondern sie können auch ein positives Vorbild für junge Frauen sein, indem sie ihnen beibringen, entschlossen, intelligent und unabhängig zu sein.

UNSERE VISION

Die Vision eines perfekten Prinzessinnenkleides ist ein wunderschönes, perfekt sitzendes und einzigartiges Kleid, das mit Sicherheit für das starke kleine Mädchen, das es trägt, geeignet ist. Unsere Entwürfe orientieren sich an dieser Vision. Sie sind neu, modern und frisch. Sie wecken Emotionen und zaubern kleinen Mädchen ein aufregendes Lächeln ins Gesicht. Unsere Kleider geben ihr das Selbstvertrauen, die zu sein, die sie wirklich sein möchte.

NACHHALTIGKEIT

L'ANISÉ setzt sich auch für einen längeren Lebenszyklus von Kleidung ein, indem es qualitativ hochwertige Kleider herstellt, die zeitlos sind, wenn sie an kleine Schwestern weitergegeben werden, und so viele Generationen von Kindern glücklich machen. Unser Service ist darauf ausgerichtet, den Respekt vor der Natur zu fördern. Deshalb werden alle unsere einzigartigen Kleider aus nachhaltigen Materialien hergestellt, wir bestellen nur die Menge, die wir brauchen, und produzieren die Kleider auf Anfrage.

ANISA KENNENLERNEN

"Seit ich denken kann, haben mich selbstbewusste und unabhängige Frauen inspiriert. Meine Vorbilder im Leben waren Frauen, die sich selbst sehr gut kennen und sich selbstbewusst als das sehen, was sie sind. Diesen Frauen wurde von klein auf beigebracht, diese Denkweise in jeden Aspekt ihres Lebens einzubringen. Sie waren eine Inspiration für mich und viele andere kleine Mädchen. Sie prägen unsere Zukunft und die Schönheit des Lebens selbst."

"Meine Karriere in der Modebranche hat gerade erst begonnen, aber meine Liebe zu dieser Branche ist so groß, dass ich nicht glaube, dass sie jemals enden wird. Als ich L'ANISÉ gründete, beschloss ich, an den Anfang zurückzukehren und mich auf die starken Frauen unserer Zukunft zu konzentrieren. Kleine Mädchen, die heute auf Schulbänken sitzen und davon träumen, Ärztin, Journalistin oder Astronautin zu werden. Mädchen, die ihre Familie unendlich lieben, die sich um ihre Großeltern kümmern und die der größte Segen für ihre Eltern sind. Diese kleinen Mädchen wissen, wann sie nein sagen müssen, sie erheben ihre Stimme, wenn sie mit einer Idee nicht einverstanden sind, sie helfen anderen und kämpfen mutig für die Verwirklichung ihrer Träume. Diese starken, klugen Mädchen sind meine größte Inspiration für L'ANISÉ. Kleine Prinzessinnen, die die Kraft haben, im Leben Großes zu erreichen und unsere Kleider mit dem Selbstvertrauen tragen werden, das sie in ihrer Jugend gelernt haben.