Über uns

Über mich

Ich bin Anisa Kurtaj, die Gründerin der Marke L’ANISÉ, einem Online-Store mit Showroom in der wunderschönen Frankfurter Altstadt. In der Zeit vor L’ANISÉ habe ich mehrere Studiengänge im Bereich Journalismus und Kommunikation absolviert und vielseitige Berufserfahrung im Journalismus und Marketing gesammelt.

Neben meinem Auslandspraktikum beim Hot Press Magazin in Dublin, hat mich mein Projekt beim Fashion Brand „James Lakeland“ in London stark geprägt und zu meiner Vision von L’ANISÉ geführt.

In der Zeit bei „James Lakeland“ entdeckte ich meine Leidenschaft für Fashion sowie meinen Wunsch nach einem eigenen Brand und eigenen Kollektionen für Damen- und Kinderbekleidung in Frankfurt. Der Aspekt der Kombination von Damen- und Kinderbekleidung kam zeitgleich mit meinem Kinderwunsch und meiner darauffolgenden Schwangerschaft.

Die Marke

Meine Vision von L’ANISÉ, einem Fashion Brand für handgefertigte und qualitativ hochwertige Kinder- und Damenbekleidung wurde mit großer Leidenschaft und harter Arbeit in die Tat umgesetzt. Jedes unserer Kleider ist ein Einzelstück, dass mit viel Liebe zum Detail designed und hergestellt wird. L’ANISÉ zeichnet sich durch unser einzigartiges, innovatives Konzept, unsere vielseitigen und individuellen Kollektionen als auch unser Auge fürs Detail aus. Wir streben danach uns stets von der Menge abzuheben.

Stilvolle Kinder brauchen allerdings auch stilvolle Mütter – und deshalb ist es Teil unseres innovativen Konzepts, feminine, elegante und luxuriöse Damenbekleidung anzubieten. Wir sind sehr stolz darauf, mit dem Londoner Fashion Brand „James Lakeland“ zusammenzuarbeiten.

Ein wesentlicher Teil unseres Konzepts war ein Showroom, in dem Kunden die Möglichkeit haben, unsere einzigartigen Kleidungsstücke anzufassen und anzuprobieren.
Nach der Schließung der Dessous-Boutique „Marie Antoinette“ im Februar 2019, haben wir die Boutique-Fläche übernommen und zu einem Showroom für unsere einzigartigen Kollektionen umgebaut. Umso stolzer sind wir unsere Kunden heute täglich in unserem Showroom zu begrüßen und Ihnen unsere individuellen L’ANISÉ sowie James Lakeland by L’ANISÉ Kollektionen vorstellen zu dürfen.

Heute bin ich stolze Mama des kleinen Louis sowie meinem erreichten Traum vom L’ANISÉ Showroom und Online-Store.