Häufig gestellte Fragen
Wir haben uns Bestes gegangen und haben jedes einzelne Kleid ausführlich beschrieben. Wir haben jeweils eine Empfehlung für den Körpertyp, zu dem es am besten passen würde, aufgenommen. Unsere size chart wird auf der Website zur Verfügung gestellt, um Sie bei der Bestellung zu unterstützen. Wenn Sie einKleid zum ersten Mal ausleihen und es Ihnen nicht passt, rufen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Artikels während unserer regulären Geschäftszeiten von Montag-Freitag, 11:00 bis 18:00 Uhr, unter +491785314558 an oder senden Sie uns sofort eine E-Mail an team@lanise.com. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, senden Sie uns den Artikel zurück und Sie erhalten die Mietkosten exklisve Lieferkosten erstattet.
Wenn Sie eine Online-Mietreservierung vornehmen, beginnen wir mit den Vorbereitungen für Ihre Miete. Wenn Sie vor Beginn der Mietperiode stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wenn wir den Artikel bereits versandt haben, erhalten Sie eine Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten. Wenn es der Tag vor Ihrer Veranstaltung ist, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50 % abzüglich der Versandkosten. Wenn Sie eine Stornierung vornehmen möchten, senden Sie uns sofort eine E-Mail mit dem Datum Ihrer Anmietung und Ihrem Namen.
Wenn Ihr Artikel verspätet zurückgegeben wird, berechnen wir eine Verspätungsgebühr in Abhängigkeit vom Mietpreis. Der Betrag richtet sich nach dem Mietpreis, d.h. es beträgt 1/4 des Mietpreises (z.B. bei einer 4-Tage-Miete und Mietkosten von 39€ kostet jeder verlängerte Tag 9.75€).
Zurzeit vermieten wir unsere Kleider nur innerhalb Deutschlands. Sollten Sie am Kauf eines unserer Kleider interessiert sein, können wir weltweit versenden. Erfahren Sie mehr über unsere Lieferbedingungen.
Finden Sie Ihre Frage nicht? Stellen Sie uns bitte Ihre Fragen hier, unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen