FAQ

Unsere Produkte sind einzigartig und von Hand gefertigt. Wenn etwas, das Sie lieben ausverkauft ist, können Sie sich an uns wenden, und wir können ein neues Produkt nur für Sie anfertigen. <

<Jedes unserer Produktangebote enthält Kleidungsmaße, um sicherzustellen, dass Sie Ihre perfekte Passform finden. Sie können direkt zur size chart , um mehr zu erfahren.

Unsere Kleider werden in Europa handgemacht.

Wir haben einen Showroom in Frankfurt (Wegbeschreibung), in dem wir mindestens eine Größe pro Kleid präsentieren, damit Sie unsere hochwertigen Produkte fühlen, anfassen und sich von unserer Modeexpertin - Frau Anisa Kurtaj - beraten lassen können.

Wir können Bestellungen von fast überall auf der Welt entgegennehmen! Bitte bestellen Sie Ihr Kleid über unsere Website und achten Sie darauf, Ihre korrekte Rechnungsadresse anzugeben (falsche Rechnungsadressen können zur Stornierung von Bestellungen führen).

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Der Versand in die EU sowie in die Schweiz und nach Großbritannien kostet 9,90 €. Der Versand in die EU-Länder sowie in die Schweiz und das Vereinigte Königreich ist ab einem Bestellwert von 150 € kostenlos. Internationale Versandkosten €17,90.<

<Unser Team ist in der Regel in der Lage, Bestellungen für den Versand innerhalb von einem (01) Tag zu bearbeiten. Bei hohem Bestellaufkommen kann es manchmal vorkommen, dass die Bearbeitung etwas länger dauert. Die Versandzeiten hängen von der Versandart ab, die Sie an der Kasse wählen. Weitere Informationen zu den Versandoptionen finden Sie in unseren Shipping Info Page.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer . Sie erhalten auch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald wir Ihre Artikel versandt haben. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf eine Auftragsbestätigung oder eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, wenden Sie sich telefonisch an unser Kundendienstteam unter +49178-531-4558 oder per E-Mail unter <info@lanise.de, und sie helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist erlischt 14 Tage nach dem Sie oder ein von Iihnen beauftragter Dritter, der nicht der Paketzusteller ist, die Ware erhalten.>

Sie müssen uns per E-Mail unter info@lanise.de oder telefonisch +49178-531-4558 über Ihre Entscheidung informieren, die Bestellung zu stornieren. Der Widerruf muss in Textform eingehen (z.B. einen Brief per Post, Fax oder E-Mail).

Sie können online einkaufen unter lanise.de

Sie können auch telefonisch bestellen:+49178-531-4558

Sie können uns auch im Ausstellungsraum am Markt 2, 60311 Frankfurt, Deutschland, Montag - Samstag 11:00 - 18:00 Uhr besuchen.

L'ANISÉ akzeptiert alle Arten von Kreditkarten, einschließlich Visa, Mastercard, sowie Google Pay, Apple Pay und Paypal.

<Nachdem Sie online bestellt haben, bringen Sie bitte Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail (gerne mobil) und Ihren Ausweis mit in den Showroom und zeigen es unserem Team vor Ort! Stellen Sie bitte sicher, dass der Ausweis gültig und noch nicht abgelaufen ist. Sie müssen Ihre Zahlungsbestätigung nicht vorzeigen.

Sie können Ihre Bestellung während der folgenden Geschäftszeiten abholen:

Montag - Samstag 11:00 - 18:00.

Rücksendeversandkosten werden von uns nicht übernommen, wenn der endgültige Einkaufswert weniger als €150 beträgt oder wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen. Die Kosten für den Versand der Ware an den Kunden werden unter keinen Umständen erstattet.

Im Falle einer Rücksendung wird der Wert der Rücksendung vom ursprünglichen Bestellwert abgezogen. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Beträgt der Bestellwert nach Abzug der Rücksendung weniger als 150€, werden die Versandkosten der Bestellung in Rechnung gestellt. Wenn ein Kunde z.B. eine kostenlose Lieferung im Wert von 170€ bestellt und dann Ware im Wert von 60€ zurückschickt, beträgt der finale Bestellwert 110€. Die Bestellung erfüllt somit nicht mehr die Bedingungen für den kostenlosen Versand.

Für weitere Informationen zu den Rückgabebestimmungen besuchen Sie bitte unsere Seite Rückerstattungsrichtlinie Seite.

Für unsere Kleider ist nur eine Trockenreinigung möglich.

Unsere E-Geschenkkarten können auf unserer Website über diesen link erworben werden. Sie werden dem Empfänger per E-Mail zugestellt und können sowohl im Geschäft als auch online unter www.lanise.de verwendet werden. Sie werden in der Regel innerhalb weniger Augenblicke nach dem Kauf per E-Mail versandt. Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte (<+491785314558), damit wir dies für Sie überprüfen können.

Um ein L'ANISÉ Kleid zu mieten, müssen Sie zunächst das Kleid mit der gewünschten Farbe und Größe auswählen. Wenden Sie sich dann an unser Team unter WhatsApp, Phone, or Email um die Reservierung vorzunehmen. Sobald Sie Ihr Kleid gefunden und die Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung.

  • Die Mietdauer beträgt sieben Tage (vom Tag des Versands bis zum Tag der Rückgabe).
  • Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Versand erfolgt nach Zahlung der Anzahlung pünktlich zur gewünschten Mietdauer.

Wenn Sie in Frankfurt oder Umgebung wohnen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen Termin für eine Anprobe in unserem Showroom zu vereinbaren. Wir beraten Sie gerne vor Ort, um das richtige Kleid für Ihren besonderen Anlass zu finden.

Im Falle einer Abholung im Showroom vor Ort in Frankfurt-Altstadt, beträgt die Mietdauer maximal vier Tage. Die Kaution wird in bar bezahlt, wenn Sie das Kleid im Geschäft abholen. Sie müssen im Showroom eine Kopie Ihres Ausweises vorlegen.

Rückgabe

Die Rücksendung erfolgt zum vereinbarten Termin. Wir erstatten die Anzahlung, nachdem der Zustand des Kleides überprüft wurde.

Bitte beachten Sie: L’ANISE Frankfurt haftet nicht für beschädigte Kleider. Es besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Haben Sie Ihre Frage in den oben aufgeführten Abschnitten nicht gesehen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@lanise.com oder füllen Sie das untenstehende Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Kontaktieren Sie uns