Kleid zum Mieten - Kurzes baby blaues Mädchenkleid mit asymmetrischem Tüllrock Kleid zum Mieten - Asymmetrisches weißes Blumenmädchenkleid Kleid zum Mieten - Festliches Mädchenkleid mit weißem Tüllrock und goldenen Pailletten Kleid zum Mieten - Festliches Mädchenkleid im Vokuhila Stil Kleid zum Mieten - Kurzes rotes festliches Mädchenkleid mit gekräuseltem Ballonrock

DER VORTEIL DER MIETE

EIN TRAUMKLEID AB 23€ FÜR 4 TAGE?

Stylish aussehen für wenig Geld mit unserem neuen Kleiderverleihservice?

Es gibt so viele Gründe, einen unserer Kleider zu mieten: Großartige Erinnerungen in denen man sich als Prinzessin fühlen darf und dabei sogar Zeit und Geld sparen.

Mieten Sie unsere handverlesene Kollektion von Kleidern der Größen 86/92 - 158/164.

Stöbern Sie durch unsere Kollektion

Einblick

Wie funktioniert das Mieten

Häufig gestellte Fragen

L'ANISÉ kann Ihnen versichern, dass Ihr Kleid frisch und bereit zum Tragen ist. Wir sind stolz auf unsere Kleidung und durch unsere Verbindung mit einer umweltfreundlichen Reinigung können wir garantieren, dass Ihr Kleid in neuem oder neuwertigem Zustand ankommt.
Dämpfen ist der beste Weg, um Falten von diesen empfindlichen Stoffen zu entfernen. Das Aufhängen des Kleides für einen Tag vor dem Event kann ebenfalls die Falten reduzieren. Baumwoll- und Seidenstoffe können niedriger Temperatur gebügelt werden. Verzierungen oder Tüllstoffe dürfen nicht gebügelt werden.

Wir haben uns Bestes gegangen und haben jedes einzelne Kleid ausführlich beschrieben. Wir haben jeweils eine Empfehlung für den Körpertyp, zu dem es am besten passen würde, aufgenommen. Unsere size chart wird auf der Website zur Verfügung gestellt, um Sie bei der Bestellung zu unterstützen. Wenn Sie einKleid zum ersten Mal ausleihen und es Ihnen nicht passt, rufen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Artikels während unserer regulären Geschäftszeiten von Montag-Freitag, 11:00 bis 18:00 Uhr, unter +491785314558 an oder senden Sie uns sofort eine E-Mail an team@lanise.com. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, senden Sie uns den Artikel zurück und Sie erhalten die Mietkosten exklisve Lieferkosten erstattet.

Wir müssen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" arbeiten. Wenn jemand anderes das Kleid für den gleichen Zeitraum gebucht hat, steht das Kleid für diese Zeit leider nicht zur Verfügung.
Die Mietdauer beträgt vier Tage. "Mietdauer" bezeichnet den 4-tägigen Zeitraum, für den der Kunde das Kleid gebucht hat. Die Mietdauer beginnt mit dem Tag, an dem das Kleid abgeholt bzw. an die Lieferadresse geliefert wurde, bis zum Tag der Rückgabe bzw. dem Tag, an dem das Kleid per Post zurückgesandt wurde.
Wir haben volles Verständnis dafür, wenn Sie im Falle einer persönlichen Abholung das Kleid am nächsten Werktag bis 14:00 Uhr in unserem Showroom abgeben. Auch beim Versand ist es kein Problem, solange die Ware am nächsten Werktag nachweislich bis 14:00 Uhr zurückgeschickt wurde.
Gerne bieten wir eine Verlängerung an (je nach Verfügbarkeit). Wenn sich das Datum Ihres Events ändert (z. B. wenn ein Fotoshooting verschoben wird) setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können Ihre Reservierung je nach Verfügbarkeit gerne verlängern. Der Betrag, den wir für eine Verlängerung des Rückgabedatums berechnen, richtet sich nach dem Mietpreis, d.h. es beträgt 1/4 des Mietpreises (z.B. bei einer 4-Tage-Miete und Mietkosten von 39€ kostet jeder verlängerte Tag 9.75€).
TOLLE NACHRICHTEN! Sie können das Kleid jederzeit während der Mietdauer kaufen und müssen nur die Differenz des Kaufpreises zum Mietpreis bezahlen. Sie können einen Sonderrabatt auf das Kleid erhalten, das Sie ausprobiert haben und für immer behalten möchten. Bitte rufen Sie uns an: +491785314558 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@lanise.com.

Wenn Sie eine Online-Mietreservierung vornehmen, beginnen wir mit den Vorbereitungen für Ihre Miete. Wenn Sie vor Beginn der Mietperiode stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wenn wir den Artikel bereits versandt haben, erhalten Sie eine Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten. Wenn es der Tag vor Ihrer Veranstaltung ist, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50 % abzüglich der Versandkosten. Wenn Sie eine Stornierung vornehmen möchten, senden Sie uns sofort eine E-Mail mit dem Datum Ihrer Anmietung und Ihrem Namen.

Wenn Ihr Artikel verspätet zurückgegeben wird, berechnen wir eine Verspätungsgebühr in Abhängigkeit vom Mietpreis. Der Betrag richtet sich nach dem Mietpreis, d.h. es beträgt 1/4 des Mietpreises (z.B. bei einer 4-Tage-Miete und Mietkosten von 39€ kostet jeder verlängerte Tag 9.75€).

Wir wissen, dass Sie sich um unsere Kleider so kümmern werden, als ob Sie sie von einem Ihrer Freunde ausleihen würden und dass Sie das Kleid so zurückgeben möchten, wie Sie es erhalten haben. Sollte es dennoch vorkommen, dass das Kleid verschmutzt oder beschädigt wurde, müssen wir leider den aktuellen Wert des Kleides in Rechnung stellen, da hierfür keine Versicherung aufkommt. Je nach Wiederbeschaffungspreis können es leider bis zu 100 % des Kaufpreises sein. Nach jeder Ausleihe überprüfen wir die Kleider und können sie im Falle einer Beschädigung ggf. reparieren lassen, so dass u.U. nur die Reparaturkosten in Rechnung gestellt werden.
Machen Sie sich keine Sorgen! Wir kümmern uns um die Reinigung. Wir erwarten von unseren Kunden Vorsicht in Bezug auf das Kleid, aber wir verstehen, dass Flecken und Verschüttungen vorkommen. Bitte versuchen Sie nicht, das Kleidungsstück selbst von seinen Flecken zu befreien.
Der Versand ist für unseren "Rent a Dress"-Service kostenlos. Auch die Abholung in unserem Ausstellungsraum ist kostenlos. Die Kosten für den Rückversand des Kleides müssen Sie tragen. Sie haben es eilig? Wir bieten für diesen Fall einen kostenpflichtigen Express-Versand an.

Zurzeit vermieten wir unsere Kleider nur innerhalb Deutschlands. Sollten Sie am Kauf eines unserer Kleider interessiert sein, können wir weltweit versenden. Erfahren Sie mehr über unsere Lieferbedingungen. ​

Wir vertrauen Ihnen unsere wertvolle Produkte zu einem geringen Mietpreis an. Eine Kaution verlangen wir nicht, da wir Ihnen vertrauen!

Finden Sie Ihre Frage nicht? Stellen Sie uns bitte Ihre Fragen hier, unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen

Pink fancy girl dress with multi-layer tulle skirt-Girl dress for special occasions Emerald blue fancy girl dress with tulle skirt - Girl dress for special occasions Elegant satin tulle baby girl dress in vanilla color - Girl dress for special occasions Baby blue flower girl dress with elegant transparent shoulder part - Girl dress for special occasions Voluminous pink flower girl dress with floral embroidery - Girl dress for special occasions

THE POWER OF RENTING

A DREAM DRESS FROM 23€ FOR 4 DAYS?

Look stylish for less with our new dress rental service.

From saving time and money, to having memories of getting dressed like a princess at any occasion, there are so many reasons to rent one of our stylish dresses!

Rent our hand-selected collection of dresses from size 86/92 - 158/164.

 

From our happy eco-friendly princesses

I had such a memorable experience and had totally felt as a princess for a day!

Celia Thormann

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers.

Author's name

Frequently Asked Questions

L´ANISÉ can assure you that your dress is fresh and ready to be worn. We take pride in our clothing and through our affiliation with an eco-friendly dry cleaner, we can guarantee that your dress will arrive in new or like-new condition.​
Steaming is the best way to remove wrinkles from these delicate items. Removing and hanging your dress for a day before your session may also settle wrinkles. Cotton and silk fabrics may be ironed on low. Do not iron embellishments or tulle fabrics.

We have gone above and beyond to provide a detailed description of each dress in our inventory. We included a recommendation of the body type on which it would best fit. Our size chart is provided on the website to put your mind at ease when ordering. If it is your first time renting and the dress does not fit, please call us within 24 hours of receiving your item, during our regular business hours: Monday-Friday, 11:00 a.m. to 6:00 p.m., at +491785314558 or email us immediately at team@lanise.com. Once you notify us, send us back the item and you will be refunded the rental cost, excluding delivery fee.​

Our service works on a first-come, first-serve basis. If someone else has booked the dress for the same dates as you want it, it’s no longer available during those days.
The rental period is a maximum of four days. "Rental Period” means the 4-day period that you booked the dress for. It starts from the day you collect it in our showroom or the day you receive the dress via post (can be tracked via post service). Rental period ends on the day you bring the dress back to the showroom or the day you hand in the dress at the post (can be also tracked).
We completely understand this. In case of personal pickup, please drop the dress off at our showroom the following working day before 2:00 p.m. In case of shipping, no problem, please hand in the dress at the postal office before 2:00 p.m.
Fortunately, we provide an extension service (subject to availability). If your event date changes, such as a photoshoot getting rescheduled, please contact us, and we may be able to extend your reservation depending on availability. The amount that we charge for a return date extension should vary based on the price of the rental. The calculation would be the rental price divided by the number of rental days, e.g., for a 4-days rent and a rent cost of 39€ each extended day will cost 9.75€.
GREAT NEWS! You may choose to purchase the dress at any time during the 4-day rental period and only need to pay the difference of purchase price to the rental fee. You can have a special discount for the dress you've tried and want to keep forever. Please call us: +491785314558 or email us at team@lanise.com.
If you would like to cancel your order, please inform us immediately with the date of your rental and your name via phone, E-mail or personally in the showroom. In case of personal collection at the showroom, you will not be charged or will receive a full refund. In case you make an online rental order and you cancel before we ship the dress, you will receive a full refund. If the dress has already been shipped to you, you may receive a full or partial refund. In any case, you must bear the shipping costs.

If your item is returned late, the amount that you will be charged for a late fee should vary based on the price of the rental. The calculation would be the rental price divided by the number of rental days, e.g., for a 4-days rent and a rent cost of 39€, each day of delay will cost 9.75€.

We hope you care for our dresses as if you were borrowing them from one of your friends and that you will return the dress in the same condition as you received it. Please bear in mind that the dresses are not insured. After each rental, we examine each dress and in case a dress is stained or damaged, we will bill you the cost of cleaning/repair. In the worst case, this can be up to 100% of the retail price or current value of the dress.
Don't worry! We will take care of the cleaning after each rental. Please don’t try to clean the garment off its stains by yourself. ​ Please note that this covers only regular hygienic cleaning. In case of stains and spills, we need to treat the dress as damaged, please see question before.
Shipping within Germany is free of charge for our „Rent a Dress“ service. ​ However, you will need to cover the costs of returning the dress back to us (usually 5 €). You are in a rush? We offer a next-day delivery option, which is charged accordingly.

Currently, we only rent our dresses within Germany. If you are interested in purchasing one of our dresses, we can ship worldwide. Find out more about our shipping policy here. ​

We hand over valuable products to you at a fraction of the price. Because we trust you, security deposit is not required.

Cannot find your question? Drop your questions here, our team is always ready to help